• Jobs Job bei Carl Hirschmann GmbH

Elektriker / Elektroniker - Betriebselektrik und Instandhaltung (m/w/d)

Carl Hirschmann GmbH

Fluorn-Winzeln

Fluorn-Winzeln

Elektriker / Elektroniker - Betriebselektrik und Instandhaltung (m/w/d) Seit 65 Jahren steht Carl Hirschmann für Technik, die durch höchste Präzision begeistert. Carl Hirschmann fertigt hochpräzise Produkte und wir sind stolz auf unsere hohe Fertigungstiefe und unser technisches Know-how. Unsere High-End-Gelenklagertechnik wird z. B. in Fahrwerken und Radaufhängungen von High-Performance-Automobilen eingesetzt. Starten Sie mit Carl Hirschmann in die Zukunft. Unser Team aus über 230 Profis sucht einen motivierten und kompetenten Teamplayer (m/w/d) für die Aufgabe als Elektriker / Elektroniker - Betriebselektrik und Instandhaltung (m/w/d). IHRE AUFGABEN Als Betriebselektriker bzw. -Elektroniker (m/w/d) sind Sie zuständig für die Betriebselektrik und Instandhaltung an unserem Firmenstandort in Fluorn-Winzeln. Sie arbeiten selbstständig und stimmen sich bezüglich der Aufgaben mit der Fertigungs- und Geschäftsleitung ab. Sie analysieren Störungen und Fehler an unserer Haus- und Betriebselektrik und an unseren Fertigungsmaschinen. Reparaturen- und Montagearbeiten führen Sie nach Plänen und Zeichnungen durch und Sie beauftragen bei Bedarf Fremdfirmen. Auch Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten werden gemäß Bedarf und von Ihnen durchgeführt. Sie beschaffen eigenständig das benötigte Material. IHR PROFIL Sie haben einen Abschluss zum Elektriker / Elektroniker für Betriebselektronik oder Betriebstechnik (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über umfassende Erfahrung im Umgang mit Maschinen- und Antriebstechnik und/oder Gebäudetechnik und Infrastruktur. Sie übernehmen Verantwortung und arbeiten gerne als Dienstleister für den gesamten Standort mit ca. 200 Mitarbeitenden. Sie sind sehr zuverlässig, arbeiten gerne selbstständig und eigenverantwortlich. Sie sind fit in Office-Anwendungen und Netzwerktechnik. Der Besitz eines Führerscheins für Arbeitsbühnen ist von Vorteil. Sie haben Lust auf Industrie und auf einen festen Arbeitsplatz ohne Serviceeinsätze. UNSER ANGEBOT TOP-Arbeitgeber im Mittelstand 2022. Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, expandierenden und zuverlässigen Unternehmen. Attraktives Vergütungspaket mit Sonderzahlungen, Erfolgsbeteiligung und betrieblicher Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeitmodelle. Top100-Auszeichnung 2023 für Unternehmen, Betriebsrestaurant, Gesundheitsangebote, JobRad und vieles mehr. KONTAKT Infos über Carl Hirschmann als Arbeitgeber finden Sie im Internet: www.carlhirschmann.de/karriere . Oder kontaktieren Sie uns. Ihre Ansprechpartnerin zu diesem Stellenangebot: Vanessa Cebulla 07402 183-29 v.cebulla@carlhirschmann.de Carl Hirschmann GmbH Kirchentannenstraße 9 78737 Fluorn-Winzeln www.carlhirschmann.de/karriere

Industriemechaniker als Einrichter CNC-Fräsen (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Elektriker / Elektroniker - Betriebselektrik und Instandhaltung (m/w/d)
   Carl Hirschmann GmbH (Fluorn-Winzeln)

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)

Controller (m/w/d)
   Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH (Glauchau)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (München)

Stellvertretende Pflegedienstleitung m/w/d
   compassio Lebensräume und Pflege (Delmenhorst)